Bistro Küsten-Treff - das sind wir: Maren und Eckhardt Hansen .......

WIR ÜBER UNS

Angefangen hat alles 1997. Da haben wir den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

 

Auf dem ersten Foto können Sie sehen, dass wir den Humor noch nicht verloren haben. Am Ende dieser Seite können Sie sehen, worauf wir da tatsächlich sitzen.

 

Ich, Ecki, unter einem anderen Namen kennt mich kaum jemand, bin 1959 geboren und habe den ganz normalen Lebensweg bestritten: Kindergarten, Schule, Ausbildung (Kfz-Schlosser) und habe danach 17 Jahre in Schichtarbeit als Papiermacher gearbeitet.

 

Maren hat bis zur Ausbildung einen ähnlichen Weg erlebt. Nach der Schule lernte sie Konditoreifachverkäuferin, hat anschließend die Hauswirtschaftsschule abgeschlossen und hat dann als Hauswirtschafterin gearbeitet. Beste Voraussetzungen also für unseren jetzigen Job.

 

Wir haben 1997 den "Klönschnack" auf der Rude eröffnet und uns 2004 für den Neuanfang in Timmersiek entschieden. Das war für uns eine sehr gute Entscheidung, über die wir heute sehr glücklich sind.

 

Durch die Eröffnung des "Bistro Küsten-Treff" konnten wir uns intensiv weiter entwickeln. Unser Angebot reicht heute vom Frühstück über Mittagessen bis zu Kaffee und Kuchen. Fast alles ist hausgemacht und besonders unsere Torten erfreuen sich großer Beliebtheit. Durch unseren Partyservice bieten wir auch für Feste bei Ihnen vor Ort ein großes Angebot.

 

Unser Tagesablauf ist durch die Öffnungszeiten geprägt. Vormittags bin ich (Ecki) im Geschäft, über Mittag treffen Sie Maren und mich und nachmittags ist Maren im Bistro.

 

Privat haben wir eine gemütliche Doppelhaushälfte, wo wir abends gemeinsam entspannen können. Wir sind seit 16 Jahren verheiratet und haben beide einen Sohn aus getrennten Partnerschaften.

 

Wer uns und unser gutes Essen kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen uns in unserem "Bistro Küsten-Treff" zu besuchen.

 

Und nun des Rätsels Lösung: Wir reiten auf einem .......................................

 

Bis bald!

Ecki und Maren Hansen